Martin Brachmann - Online Marketing

Erfahrung mit Google AdWords u.a. Online-Marketing-Maßnahmen seit 2004

Mein Name ist Martin Brachmann, ich bin bereits seit 2004 selbstständig im Online-Marketing. Dabei habe ich mich auf Werbung mit Google AdWords spezialisiert, d.h. bezahlte Anzeigen vor allem in der Google-Suche, aber auch in Apps und auf Websites.

Martin Brachmann
Mehr Erfolg für Ihre Werbung


(Lokale oder landesweite) Internetwerbung schalten - Mit Google AdWords Anzeigen

Mit Google können Sie so effektiv wie nahezu nirgends werben. Ihre Anzeigen erscheinen nur in der Suche, wenn potentielle Kunden (aus einem von Ihnen definierten Gebiet) nach Begriffen suchen, die Sie festlegen. Somit können Sie effizient Ihr Unternehmen bekannt machen und neue Kunden erreichen.

Beispiel einer bezahlten Anzeige oben in der Google-Suche. Sie unterscheidet sich kaum von den restlichen Suchergebnissen.

Sie können Suchbegriffe festlegen unter denen die Anzeige erscheint. Ein Schuhshop kann unter "rote Schuhe" werben, ein Dachdecker aus Berlin, nur wenn jemand "Dachdecker Berlin" eingibt. Google verlangt einen Preis pro Klick. Klickt niemand auf die Anzeige, zahlen Sie auch nichts an Google. Ich richte Ihre Anzeigen als zertifizierter Google-Partner professionell ein.

Kontaktieren Sie mich jetzt!



Weitere Werbeformen, die über Google buchbar sind

z.B. Werbeanzeigen in Apps oder auf Websites

Nicht nur in der Google-Suche, auch auf Websites und in Apps auf Smartphones/Tablets können Sie mit Google Werbung schalten. Auch dabei ist es möglich Anzeigen so zu beschränken, dass sie nur von Nutzern in bestimmten Regionen gesehen werden. Weiter besteht die Möglichkeit zu bestimmen, in welchen Apps Ihre Anzeige erscheint, z.B. Spiele-, Wetter-, Sport-Apps etc., welche Altersgruppen, Geschlechter Ihre Anzeigen sehen, oder welche Interessen Ihre Zielgruppe haben soll.

Kontaktieren Sie mich jetzt!



Vorteile von (lokaler oder überregionaler) Internet-Werbung mit Google AdWords-Anzeigen

Gezielt

Nur potentielle Kunden die in der Google-Suche nach zuvor festgelegten Begriffen (Keywords) suchen, sehen Ihre Anzeigen. So gezielt können Sie nahezu nirgends werben.

Geografische Aussteuerung

Ihre Werbung kann beliebig entweder auf ein ganzes Land, bestimmte Städte, Bundesländer oder einen Umkreis von x Kilometern um eine bestimmte Stadt ausgerichtet werden. Nur Nutzer in diesem Gebiet sehen Ihre Anzeigen.

Kosteneffizient

Sie zahlen nur etwas an Google, wenn jemand auf Ihre Werbeanzeige klickt. Wenn Ihre Werbung nur angezeigt wird, aber niemand klickt, zahlen Sie auch nichts an Google.

Kostenkontrolle: Keine Mindestbudgets

Sie bestimmen selbst wie viel Sie pro Klick und pro Tag bzw. Monat investieren. Es gibt keine Mindestbudgets und keine Mindestvertragslaufzeit. Möchten Sie nicht mehr werben, können die Anzeigen jederzeit einfach abstellen und es entstehen keine weiteren Kosten. Der Preis pro Klick bestimmt u.a., wie weit oben Ihre Anzeige erscheint.

Messbarer Erfolg

Im Gegensatz zu Werbung in Print- oder anderen Medien lässt sich der Erfolg von Werbung im Internet genau messen. Sie können exakt sehen, welche Anzeige unter welchem Suchbegriff wie oft angezeigt und angeklickt wurde. Außerdem lässt sich die Anzahl der über die Werbung generierten Kontaktanfragen messen. Mit Anruferweiterungen lassen sich sogar Telefonanrufe messen, die über diese Werbung zustande gekommen sind. Sie können sehen, wo Online-Werbemaßnahmen wirklich Neukunden bringen und wo sie nur Geld kosten. In letzteren Fall kann die Werbung darunter gestoppt werden.

Werbung auch auf fremden Websites und in Apps

Auch wenn potentielle Kunden aus dem von Ihnen definierten Gebiet auf fremden Websites surfen, oder Apps nutzen, die Werbung von Google integriert haben, können Sie dort entweder mit Textanzeigen oder grafischen Bannern werben. Somit erhöhen Sie die Reichweite und zahlen ebenfalls nur etwas an Google, wenn jemand auf die Anzeige klickt.

Geringes Risiko

Sie können die Anzeigenschaltung jederzeit selbst beenden und es fallen keine weiteren Ausgaben an.

Kontaktieren Sie mich!


Zertifizierter Google-Partner

Von Google bin ich nach dem Bestehen mehrerer Prüfungen und anderen Voraussetzungen als "Zertifizierter Google AdWords-Partner" anerkannt.


Durch meine langjährige Erfahrung seit 2004 kann ich Ihnen helfen, Ihre Kampagnen professionell einzurichten/zu optimieren, so dass sie möglichst kosteneffektiv sind. Sparen Sie viel Geld und Zeit durch eine professionelle Betreuung Ihrer Kampagnen.

Kontaktieren Sie mich jetzt unverbindlich!


Gutschein (200 Euro)

Sofern Sie Google AdWords-Neukunde sind, kann ich Ihnen einen 200 € Gutschein für Ihre Google-Ausgaben anbieten. Diesen Gutschein habe ich als zertifizierter Partner von Google erhalten und darf ihn an Neukunden weitergeben. Es gelten Googles Gutscheinbedingungen.

Kontaktieren Sie mich hierzu!



Kontakt

Haben Sie Interesse? Benötigen Sie weitere Informationen? Kontaktieren Sie mich unverbindlich:

Location


Kontaktieren Sie mich jetzt für ein unverbindliches Gespräch/Angebot!

Wie fast jede Website verwendet auch diese Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie zu. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung. Einverstanden